Willkommen im Vereins-Shop der TG Bad Soden

Liebes Vereinsmitglied,

Zeit ist ein knappes Gut. Viel zu schade, um sie beim Einkaufen in Geschäften zu vergeuden. Anfahrt, Fahrtkosten, Parkplatzsuche, Parkgebühren, Gedränge. Das alles können Sie vermeiden.
(Fast) alles was Sie brauchen, können Sie nun hier, direkt vom Hersteller oder Händler entspannt von Ihrem PC aus bestellen:

• Lebensmittel
  • Arzneien
  • Drogerieartikel
  • Kosmetik
  • Bücher
  • DVDs und CDs
  • Spielwaren
  • Sportartikel
  • Geschäfts- und Urlaubsreisen
und vieles mehr.

Das Spektrum ist riesengroß. Lange Lieferzeiten gehören der Vergangenheit an, die Versandkosten betragen nur ein Bruchteil der Kosten, die bei einem normalen Einkauf anfallen, manchmal senden die Händler auch versandkostenfrei. Also: Entspannen Sie sich, widmen Sie Ihre Zeit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Ihrem Hobby und lassen Sie sich an Ihrer Haustür bedienen.

Diesen Service können Sie jetzt über die Internetplattform Ihres Vereins genießen. Wir haben für Sie ein Einkaufsprogramm ausgewählt, dass keine Wünsche offen lässt: ob Single oder Familie, Privatperson oder Firma, jeder findet hier, was er braucht.

Ein weiterer, großer Vorteil: Ihr Verein profitiert davon.
Sie wissen, dass die Finanzierung unseres Spiel- und Trainingsbetriebes immer schwieriger wird, wir aber dennoch die Qualität unserer Übungsleiter, unserer Sportgeräte und Sportstätten aufrecht erhalten wollen. Deshalb verbinden wir gerne das Angenehme mit dem Nützlichen: ein besonderer Service für Sie und Zusatzeinnahmen für den Verein. Sie bezahlen beim Einkauf in unserem Internet-Kaufhaus den normalen Ladenpreis (oder sogar weniger) und ein Teil der Einsparungen, die die Unternehmen durch den Internetvertrieb genießen, kommt direkt der TG zu Gute. "2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen" könnte man sagen.

SO KAUFEN SIE EIN: Klicken Sie in der Navigationsleiste links auf "Alle Shops" und Sie sehen alle Shops, die sich in unserem Internet-Kaufhaus befinden, in alphabetischer Reihenfolge. Ein Klick auf den Namen oder das Logo führt Sie sodann in den entsprechenden Shop.
Wenn Sie eine bestimmte Abteilung unseres Kaufhauses (z.B. Kosmetik) besuchen wollen, dann können Sie diese in der Navigationsleiste links auch direkt anklicken. Dann werden alle Shops, die unter dieser Abteilung verzeichnet sind, angezeigt. Sie klicken auf das Logo und gelangen direkt in den Shop.
Wenn Sie einen bestimmten Shop direkt aufrufen wollen, so betätigen Sie bitte unsere Suchfunktion. Sofern der Shop in unserem Kaufhaus vertreten ist, wird Ihnen das Logo daraufhin angezeigt, und durch klicken auf das Logo gelangen Sie dann in den Shop. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, verlassen Sie den Shop und können über unsere Navigationsleiste einen weiteren unserer derzeit mehr als 70 Shops aufsuchen.
WICHTIG: Immer wenn Sie in einem der Shops einkaufen wollen, GEHEN SIE BITTE JEDES MAL ÜBER DIESE INTERNETSEITE IHRES VEREINS, nie direkt auf die Internetseite des Shops!
Ansonsten entfällt das Sponsoring für Ihren Verein.

Noch eine Anmerkung: für Ihren Einkauf würden wir Sie gerne direkt belohnen, z.B. in Form eines reduzierten Preises. Dies ist aber leider aus technischen Gründen nicht möglich, so dass wir uns nur indirekt erkenntlich zeigen können, nämlich dadurch, Ihnen ein möglichst optimales Umfeld für Ihr Hobby zur Verfügung zu stellen.

Ein Service der ProfiCon GmbH für den Verein «TG Bad Soden»